Ad-Test
Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.


Sixt eröffnet Fahrrad-Verleih-Service in Riga

Leihfahrräder der Fa. SIXT in RigaLeihfahrräder der Fa. SIXT in RigaAm 14. August eröffnete das AHK-Mitgliedsunternehmen SIXT oficiālais pārstāvis Baltijā SIA Transporent in Riga (Lettland) einen neuen Self-Service-Fahrradverleih. Seitdem können an bislang acht Mietstationen in der gesamten Stadt über 100 Fahrräder selbstständig ausgeliehen und wieder abgegeben werden. Dazu ist lediglich eine Onlineregistrierung nötig. Die Errichtung weiterer Stationen ist für den kommenden Sommer geplant.

Zur offiziellen Eröffnung des neuen Services waren neben der Sixt-Geschäftsführung und dem Stv. Bürgermeister Rigas Andris Ameriks auch Janis Vanags, Vize-Präsident für Unternehmenskommunikation bei air Baltic Corporation SIA, anwesend. Dieser übergab das Geschäftsfeld "Rent-A-Bike" offiziell von airbaltic an Sixt.

Weitere Informationen:
SIA "Transporent"
Vangažu iela 5
Rīga, LV-1024
Tel.: +371 67 67 67 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sixtbicycle.lv

Foto: © SIXT

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.