Ad-Test
Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.


Marshall & Alexander singen „Deutsche Evergreens“

Duo Marshall & AlexanderDuo Marshall & AlexanderNach den beiden fulminanten Konzerten in 2013 mit Stargast Tony Marshall hat das Duo Marshall & Alexander wieder ein neues Erfolgsprogramm in Vorbereitung.

Am 19. und 20. August 2014 werden die schönsten deutschen Lieder der letzten 100 Jahre mit gewohnter Leidenschaft und Qualität in Ötigheim (zwischen Raststadt und Karlsruhe, nicht weit von Baden-Baden) erklingen. Unvergängliche Melodien die in Deutschland entstanden sind und um die Welt gingen. Kompositionen und Texte die unter die Haut gehen, zum mitsingen, zum lachen, zum schwelgen.

Von „Über sieben Brücken musst Du gehen“ bis „Solang man Träume noch leben kann“ von „Irgendwo auf der Welt“ bis „Jenseits von Eden“! Traditionelles , modernes, stimmungsvolles und natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine musikalische Überraschung geben.

Alle die dabei waren, erinnern sich noch an den Auftritt der Band als „Village People“ mit Y.M.C.A .

Die Band unter der Leitung von Frank Lauber ist auch in diesem Jahr der Garant für zwei emotionale Sommerabende. Man darf gespannt sein, wer bei dem neuen Programm von Marc Marshall und Jay Alexander als Stargast der beiden auf der Bühne erscheinen wird.

Weitere Informationen:
www.marshall-alexander.de
Tickethotline: 07222/ 968790
Tickets im Internet: www.volksschauspiele.de

Pressefoto

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.