Ad-Test
Google+
Diese Website selbst verwendet Cookies nur zur Funktionaltät. Die Cookies der
Werbepartner können werberelevante Informationen sammeln und weiterleiten.


Janis Preiss hat es geschafft!

 

Der Lette Janis Preiss hat auf dem Surfbrett die Ostsee zwischen Lettland und Schweden überquert. Der mehrmalige Welt- und Europameister im Windsurfen startete am Montag (9. September) in der Küstenstadt Liepāja, in die Richtung schwedischen Insel Gotland. Das Baltikum-Blatt berichtete.

Preiss schaffte die Strecke in elf Stunden, berichten die lettische Medien.

"Leicht war es nicht, aber nun ist es getan", sagte der müde, aber glücklicher Lette. Während der Überquerung hatte Preiss mit kräftigem Herbstwind zu kämpfen und musste mehrfach die Richtung je nach Wellengäng berichtigen.

Foto: © Facebook

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter ,um immer auf dem Laufenden über Nachrichten aus aller Welt zu bleiben.