Radio Regenbogen Award 2018 ist ausverkauft

Belgischer Sänger Milow im vergangenen Jahr auf dem roten Teppich Belgischer Sänger Milow im vergangenen Jahr auf dem roten Teppich Der Radio Regenbogen Award ist ausverkauft, teilt der Veranstalter per Pressemitteilung mit. 1.600 Gäste werden Stars aus Musik, Fernsehen und Film bei der Verleihung am 23. März im Europa-Park Confertainment Center in Rust (Schwarzwald) feiern.

Die Liste der Preisträger, aber auch die der Laudatoren für den Radio Regenbogen Award , lässt sich sehen. Zu den Ausgezeichneten gehören etwa Lena Gercke (Medienfrau 2017), Wincent Weiss (Pop National 2017), Michael Patrick Kelly (Comeback des Jahres 2017), Ingo Appelt (Comedy 2017), Johannes Oerding (The Voice 2017), Dr. Eckart von Hirschhausen (Medienmann 2017) und Nico Santos (Newcomer National 2017). Den Preisträgern wird der Radio Regenbogen Award überreicht von Laudatoren wie Yvonne Catterfeld, Johannes B. Kerner, Steffen Hallaschka, Birgit Schrowange und Laura Wontorra. Moderiert wird der Radio Regenbogen Award erstmals von Komiker Atze Schröder.

Wer trotzdem noch beim Radio Regenbogen Award dabei sein möchten: Radio Regenbogen berichtet im Radio und via Video-Livestream vom Roten Teppich und überträgt die komplette Show im Anschluss als Video-Livestream auf www.regenbogen.de.

Der Europa-Park öffnet darüber hinaus bereits am Tag des Radio Regenbogen Award – und damit einen Tag vor dem Saisonstart – die Attraktion „Voletarium“. Vor Ort erwartet die Gäste bei diesem kostenlosen „Mini Pre-Opening“ noch ein weiteres Special: ein Verzehrgutschein, um die Gastronomie-Angebote in der Deutschen Allee zu testen.

Info:

Der Radio Regenbogen Award 2018 wird am 23. März 2018 in der Europa-Park Arena in Rust (Schwarzwald), unweit von Baden-Baden und Freiburg verliehen. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Radio Regenbogen Award wird seit 1998 verliehen.

Foto: © Das Baltikum-Blatt / AWSiebert

Top-Events von Radio Regenbogen:

bis 11. März 2018
Radio Regenbogen